kayleyslays

Navigation

Empfehlen

Besuchertausch

Shoutbox

MP3-Player

Get the Flash Player to see this player.

Gästebuch

 






 
PUNKELFE
05.04.2011, 10:56 Uhr
Lass mich dir unser "Quod me nutrit me destruit" Forum vorstellen.

Wir sind ein aktives und familiäres Forum für junge Frauen mit Essstörungen, die Ihre Krankheit als solche akzeptieren und trotz der ES ein qualitativ hochwertiges Leben führen möchten.
Uns gibt es schon länger, nur unsere Location ist erst im Januar neu gemacht worden.

Bei uns findest Du warmherzige und offene Menschen die einen realistischen Umgang mit Ihrer Essstörung pflegen.

Wir bieten zahlreiche Bereiche, in denen wir uns über private, interessante und aktuelle Themen austauschen können.
Außerdem sprechen wir über Ängste, Probleme, unsere Wünsche und noch vieles mehr. Neben dem ausgeprägten "Family-Feeling" haben wir uns bemüht, für ein maximales Maß an Sicherheit zu sorgen. Wir sortieren bei den Vorstellungen ganz genau aus - es gibt auch eine Probezeit, damit das Forum sicher bleibt!

Du möchtest nicht mehr alleine mit Deinen Problemen und Gedanken sein und bist auf der Suche nach gegenseitiger Unterstützung und Verständnis und möchtest Dich in einem geschützten Rahmen offen mit anderen Essgestörten austauschen können? Dann schau doch mal vorbei.

http://quod-me-nutrit-me-destruit.forumfree.it/
[ Besucher-Statistiken *beta* ]